Wann soll das Klassentreffen stattfinden?




Alles um die Organisation unseres 20-jährigen Klassentreffens

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon TimGriese » Mi 17. Feb 2010, 12:28

Das Wochenende 29./30. Mai fänd ich auch gut.
TimGriese
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 11:33

von Anzeige » Mi 17. Feb 2010, 12:28

Anzeige
 

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon Jörg B. » Mi 24. Feb 2010, 00:25

Ich hab nur im Juni Zeit.

Gruss Jörg
Jörg B.
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 00:14

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon Rhonda » Fr 26. Feb 2010, 13:15

Hallo Zusammen,

Ende Mai ist gut, der 29. ist allerdings mein Geburtstag und schon für Feier mit Nachbarn etc. vorgesehen. Ansonsten bin ich für alle Ort und Daten bereit, da als Mutter Zuhause geknebelt...selber Schuld.

Gruss Sonja (aus Schumis Wurzeln)
Rhonda
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 13:09

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon SonjaG. » Sa 27. Feb 2010, 11:11

Der 29. Mai geht bei mir (wahrscheinlich) nicht, das WE davor auch nicht. Juni wäre besser.

Sonja
SonjaG.
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:03

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon Philipp_L » Fr 5. Mär 2010, 21:08

Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr gerne mit dabei! Ende Mai oder im Juni - egal. Hauptsache am Wochenende - dann mache ich es möglich!

Wie wird denn der endgültige Termin und der Ort bekanntgegeben? Hier über dieses Forum? Per E-Mail - über StayFriends?

Grüße aus Frankfurt.

Philipp
Philipp_L
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 21:03

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon Frank » Sa 6. Mär 2010, 22:15

@ Philipp - ich versuch die Leute hier in das Forum zu ziehen und sobald wir wissen wann und wo wird das sicherlich auch hier kommuniziert - also immer mal wieder rein schauen

Gruß
Frank
Frank
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:39

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon Keki » Mo 15. Mär 2010, 10:47

Nett und super, dass Ihr das organisiert! Also: Danke an das Organisationsteam!
Bitte (wenn möglich) nicht an einem Freitag - dann würde die Anreise schwierig.
Ich freue mich schon!
Keki
Keki
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 10:36

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon juttaboyke » Di 16. Mär 2010, 17:13

Hallo zusammen,

ich will keinen Stress machen, aber ich fände es gut, wenn der Termin in nicht allzu ferner Zukunft festgelegt wird - er hat zwar absolute Priorität, langsam fällt es mir aber etwas schwer, andere Termine für Mai/Juni/Juli immer unter den Vorbehalt des Abitreffens zu stellen ! Frank, sprich doch einfach ein Machtwort ...

Viele Grüße,

Jutta
juttaboyke
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 11:24

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon Frank » Do 18. Mär 2010, 20:54

Termin steht: Samsatg 19. Juni 2010
So dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen - laut Doodle können die meistem am 19.6, das sollte dann auch der Termin für unser Klassentreffen werden. Damit wäre die erste Hürde geschafft. Jetzt fehlt nur noch das Wo und Wer.

Lieben Gruß
Frank
Frank
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:39

Re: Wann soll das Klassentreffen stattfinden?

Beitragvon AlexK » Fr 19. Mär 2010, 19:26

Hallo zusammen,

das is ja ne tolle Sache! Schon vor einigen Monaten hatte ich mit Chritoph Dörr gemailt und mit Herrn Lersch - ihr erinnert Euch sicher an ihn aus Bio.

Ich bin aber aus Zeitmangel wieder von der weiteren Planung abgekommen. Der Vorschlag, am 19.6. ein Treffen zu organisieren ist ne super Idee.

Gut fände ich auch, wenn wir in die Schule reinkommen könnten. ich finde, das gehört einfach dazu... Herr Lersch ist noch aktiv und sicher bereit, uns dabei zu unterstützen.

Die Kneipenszene in Bonn kenne ich nicht mehr. Dazu bin ich schon zu lange in Schwäbisch Hall. ja genau, der Ort von dem man denkt, es wär nur der name der Bausparkasse.

Von Thomas Roth wieß ich, dass er damals in Bonn gelebt hat und vielleicht ist es ja immer noch so?

Ich kann gern mal mit Herrn Lersch Kontakt aufnehmen und ihn zu der Idee befragen.

Frage an alle: was haltet ihr davon, in irgendeiner wasweisichdenn-Plattform aktuelle Bilder einzustellen? Sonst laufen wir nachher noch aneinander vorbei :D

@Frank: ich beteilige mich gern auch an der Vorbereitung, soweit ich das von Hall aus kann. Meld Dich einfach mal per Mail.

Gruß
Alex
AlexK
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 19:17

VorherigeNächste

Zurück zu Klassentreffen Abi 90



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron